Ist es Ihnen schon einmal passiert, dass Ihnen jemand eine E-Mail geschickt hat und Sie diese nicht erhalten haben? Nun, es könnte in einem Ordner sein Junk-Mail(Junk-E-Mail). Hier rede ich von Outlook.com . Outlook filtert manchmal Ihre regulären E-Mails als Junk und sendet sie an den Junk-E-Mail-Ordner. Natürlich wird es lästig, ständig den Junk-Ordner nach regelmäßigen E-Mails zu durchsuchen. Glücklicherweise gibt es eine Lösung für dieses Problem.
In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie verhindern können, dass normale E-Mails als Spam eingestuft werden Ausblick . In der Tat(Grundsätzlich) müssen wir die E-Mail und den E-Mail-Absender als “Nicht Spam(Junk)”, um diese Situation zu vermeiden. Mal sehen, wie es geht.
Wie man etwas vorbeugt Email schicken(E-Mail an unerwünscht(Junk-)Mail ein Ausblick
Nun, Sie können die E-Mail auch einfach verschieben Junk-Mail(Junk-E-Mail) in Ihren Posteingang, aber die Chancen stehen gut Ausblick kann weiterhin alle E-Mails von diesem Absender in den Junk-Ordner verschieben. Es ist also besser, Not zu markieren Müll .
Markieren Sie eine E-Mail als Junk
Eröffnen Sie Ihr Konto Ausblick und gehe zu Junk-Mail-Bereich(Junk-E-Mail).
Wählen Sie die E-Mail aus, die Ihrer Meinung nach fälschlicherweise an Spam gesendet wurde.
Klicken(Klick) Nicht Müll in der oberen Menüleiste.
Oder Sie können auch mit der rechten Maustaste auf den Buchstaben klicken und zu ” Sicherheitsoptionen(Sicherheitsoptionen)” und klicken Sie auf ” Als nicht zu beanstanden markieren.”(Als nicht Junk markieren.)
Lesen(Lesen) . So melden Sie Phishing-E-Mails in Outlook(So melden Sie Phishing-E-Mails in Outlook)
Markieren Sie einen E-Mail-Absender als sicheren Absender
Um sicherzustellen, dass Ausblick diese E-Mails nie wieder in den Junk-Ordner verschieben, müssen Sie den E-Mail-Absender als sicheren Absender markieren.
Öffnen Sie eine E-Mail, die Ihrer Meinung nach kein Spam ist.
Klicken(Klicken) Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke.
Klicken Zu sicheren Absendern hinzufügen. (Zu sicheren Absendern hinzufügen. )
Lesen(Lesen) . So planen Sie eine E-Mail in Outlook.com mit der Schaltfläche Später senden) .
Erstellen Sie eine Absenderregel
Außerdem rein Ausblick Es gibt auch eine Option, mit der Sie spezifische Regeln für bestimmte E-Mail-Absender erstellen können. Wenn Sie beispielsweise einige E-Mails immer als wichtig markieren oder ganz oben anheften möchten, können Sie dies im ” Zusätzliche Aktionen(Erweiterte Aktionen)”.
Wählen Sie eine E-Mail-Adresse aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste.
Klicken(Klicken Sie auf) “Weitere Aktionen” -> “Regel erstellen”.
Ein neues Fenster wird geöffnet die Einstellungen(Einstellungen) , wo Sie festlegen können, dass E-Mails von diesem bestimmten Absender oben angeheftet werden, Kennzeichen(Markieren) seine Bedeutung. In der Tat wird dies eine doppelte Garantie dafür sein Ausblick wird die E-Mails dieses Absenders nie wieder als Spam filtern. Tatsächlich erhalten Sie diese E-Mails mit der Kennzeichnung ” Wichtig(Wichtig) ” .
Denken Sie daran(Denken Sie daran), dass anders gmail was entfernt Spam(Spam) nach 30 Tagen, Ausblick Nachrichten löschen von Papierkorb(Junk-Ordner) Mail” in 10 Tagen. Ändern Sie also besser jetzt Ihre Einstellungen, bevor Sie wichtige E-Mails verpassen.
Lesen(Lesen) . So löschen oder schließen Sie das Outlook.com-E-Mail-Konto dauerhaft (löschen oder schließen Sie das Outlook.com-E-Mail-Konto dauerhaft) .
Ist es Ihnen schon einmal passiert, dass Ihnen jemand eine E-Mail geschickt hat und Sie diese nicht erhalten haben? Nun, es könnte in der sein Junk-E-Mail Mappe. Hier spreche ich von Outlook.com. Outlook filtert Ihre normale E-Mail manchmal als Junk-E-Mail und sendet sie an den Junk-E-Mail-Ordner. Es wird sicherlich lästig, den Junk-E-Mail-Ordner ständig nach Ihren normalen E-Mails zu durchsuchen. Zum Glück gibt es eine Lösung für dieses Problem.
In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie verhindern können, dass Ihre normalen E-Mails in Outlook in den Junk-Ordner gelangen. Grundsätzlich müssen wir die E-Mail und den E-Mail-Absender als Not Junk markieren, um diese Situation zu vermeiden. Mal sehen, wie man das macht.
So verhindern Sie, dass E-Mails in Outlook in den Junk-Ordner gelangen
Nun, Sie können die E-Mail auch einfach von Junk-E-Mail in Ihren Posteingang verschieben, aber dann besteht die Möglichkeit, dass Outlook möglicherweise immer noch alle E-Mails von diesem Absender in Ihren Junk-Ordner sendet. Es ist also besser, es als Nicht-Junk zu markieren.
E-Mail als nicht Junk markieren
Öffnen Sie Ihr Outlook-Konto und gehen Sie zu Junk-E-Mail.
Wählen Sie die E-Mail aus, die Ihrer Meinung nach fälschlicherweise im Junk-Ordner gesendet wurde.
Klicken Sie im oberen Menüband auf Not Junk.
Oder Sie können auch mit der rechten Maustaste auf die E-Mail klicken, gehen Sie zu Sicherheitsoptionen und klicken Sie auf Als nicht Junk markieren.
lesen: So melden Sie Phishing-E-Mails in Outlook
E-Mail-Absender als sicheren Absender markieren
Damit Outlook diese E-Mails nie wieder in den Junk-Ordner verschiebt, müssen Sie den Absender der E-Mail als sicheren Absender markieren.
Öffnen Sie die E-Mail, die Sie für keinen Junk halten.
Klicken Sie oben rechts auf die drei Punkte.
klicke auf Zu sicheren Absendern hinzufügen.
lesen: So planen Sie eine E-Mail in Outlook.com mit der Schaltfläche „Später senden“.
Regel für den Absender erstellen
Darüber hinaus bietet Outlook auch die Möglichkeit, spezifische Regeln für bestimmte E-Mail-Absender zu erstellen. Wenn Sie beispielsweise einige E-Mails immer als wichtig markieren oder ganz oben anheften möchten, können Sie dies über die tun fortgeschrittene Aktionen Möglichkeit.
Wählen Sie die E-Mail aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste.
Klicken Sie auf Erweiterte Aktionen –> Regel erstellen.
Dadurch wird ein neues Einstellungsfenster geöffnet, in dem Sie auswählen können, ob die E-Mails von diesem bestimmten Absender oben angeheftet bleiben sollen. Markieren Sie sie mit Wichtigkeit. Dies ist tatsächlich eine doppelte Sicherheit, dass Outlook die E-Mails dieses Absenders nie wieder als Junk filtern wird. Tatsächlich erhalten Sie diese E-Mails mit der Markierung „Wichtig“.
Denken Sie daran, dass Outlook im Gegensatz zu Gmail, das die Spam-E-Mails in 30 Tagen löscht, die Junk-Ordner-E-Mails in 10 Tagen löscht. Ändern Sie also besser jetzt die Einstellungen, bevor Sie einige wichtige E-Mails verpassen.
lesen: So löschen oder schließen Sie das Outlook.com-E-Mail-Konto dauerhaft.